Tischtennis Schulmeisterschaft 2016 SAM

Insgesamt haben an der Schulmeisterschaft im Tischtennis 16 Schülerinnen und 38 Schüler aus der Unter,-Mittel- und Oberstufe teilgenommen. An den beiden Spieltagen haben alle Sportler mit einer hohen Konzentration ihre Spiele vor einer großen Zuschauerkulisse bestritten. Durch den Spielmodus „doppeltes K.O“ konnte man/frau sich eine Niederlage erlauben. Das erforderte eine besondere Nervenstärke. Ohne eine Niederlage schaffte Vitali den direkten Sprung ins Finale. Sarah verlor erst im Finale gegen Dhikra ihr erstes Spiel und belegte somit den zweiten Platz bei den Frauen. Gratulation an alle Sportlerinnen und Sportler! Wir drücken die Daumen für unsere Sportler bei den Landesmeisterschaften am 10.03.2016 in Nieheim Eversen.

Platzierung der Frauen und Männer

Schulmeisterin Dhikra Basso