Landessportfest Laufen 2016 SAM

 

16 Schüler und Schülerinnen der Schule Am Möllerstift nahmen an dem 8. Lauffest teil. Die Schüler kamen sowohl aus der Unterstufe, als auch aus der Mittelstufe und der Oberstufe.

 

Morgens sind alle gemeinsam mit den beiden Schul-Bullis zur Seidenstickerhalle gefahren. Im Bulli war es sehr leise, denn die Läufer waren sehr aufgeregt. Sie haben überlegt, ob sie es wohl schaffen zu gewinnen. Der Traum ist natürlich eine Goldmedaille!

 

In der Seidenstickerhalle war von Anfang an eine super Stimmung. Eröffnet wurde das Lauffest mit dem Hochziehen der „Special Olympics“-Fahne. Nach einem kurzen Aufwärm-Programm haben die Unterstufen und die Oberstufen mit den Vorläufen begonnen. Danach kamen die Mittelstufen und die Berufbildungs-Stufen. Bevor die Endläufe begannen, hat jede Stufe am Staffelrennen teilgenommen. Und da hat unsere Schule gut abgeschnitten!

 

Unterstufe:  2. Platz
Mittelstufe:  3. Platz
Oberstufe: 14. Platz

 

Dann war es soweit! Jeder Schüler musste noch einmal laufen. Es ging dabei um den 1., 2., 3. ,4. oder 5. Platz. Die Rennen waren sehr spannend und teilweise wurden die Siege nur sehr knapp entschieden. Von der Tribüne haben die Zuschauer laut gerufen und die Läufer angefeuert.

 

Das sind die Ergebnisse unserer Läufer:

 

Unterstufe Mädchen:
Garyfallia U4  3. Platz
Georgia U3    3. Platz
Kathrin U2    2. Platz

 

Unterstufe Jungen:
Gian Luca U3 3. Platz
Justin U1 3. Platz

 

Mittelstufe Mädchen:
Bahar M6 2. Platz
Sarah M4 4. Platz
Bronté M1 4. Platz

 

Mittelstufe Jungen:
Batuhan M2 2. Platz
Can M3 2. Platz
Sebastian M5 3. Platz

 

Oberstufe Männer:
Tellmann O4 1. Platz
Siyabend O1 2. Platz
Marcus O3 3. Platz
Jakub O4 3.Platz
Zerdest O2 5.Platz

 

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren tollen Leistungen!

 

Bildergalerie  

zurück