Street Soccer Tour zu Gast am Möllerstift

Am 16.05.2019 machte die Street Soccer Tour vom Fanprojekt Bielefeld Halt an der Schule Am Möllerstift. Wegen der nicht eindeutigen Wetterprognose musste in die Sporthalle ausgewichen werden, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Über den gesamten Tag fanden insgesamt 19 spannende Spiele statt. Den Anfang machten direkt um 9 Uhr die Anfangs- und Unterstufen, gefolgt von den Mittelstufen am Mittag und den Oberstufen im Nachmittagsbereich. Die zahlreich vorhandenen Zuschauer aus den jeweils anderen Klassen bekamen neben den sportlichen Leistungen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler vor allem auch ein ausgesprochen faires und verletzungsfreies Turnier zu sehen. Den Abschluss bildete das nicht minder spannungsgeladene Spiel der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule Am Möllerstift. Nach diesem gelungenen Tag freuen sich alle Beteiligten bereits auf das nächste Mal, wenn die Street Soccer Tour an die Schule Am Möllerstift kommt.