Landesschwimmfest 2019

Am 15.5.2019 starteten 4 Schülerinnen und 2 Schüler der Mittel - und Oberstufe der Schule Am Möllerstift aufgeregt zum Landesschwimmfest ins Eau Le nach Lemgo. Dort trafen sie neben vielen anderen Schwimmer*innen auch auf 3 bekannte Gesichter der Schule Am Niedermühlenhof. Nachdem alle sich im Getümmel der Umkleidekabine umgezogen hatten, folgten spannende Wettkämpfe. Leonie aus der Mittelstufe 1 wurde sogar Landesmeisterin. Das heißt, sie war die schnellste Schwimmerin aller teilnehmenden Mittelstufenschülerinnen. Zum Abschluss gab es noch die Staffel. Da war wieder Stimmung im Schwimmbad, weil jede Schule seine Mannschaft anfeuerte. Wir starteten gemeinsam mit der Schule Am Niedermühlenhof und belegten einen Platz im Mittelfeld. Am Nachmittag fuhren alle erschöpft und zufrieden nach einer kleinen Stärkung bei einem Schnellrestaurant wieder zur Schule zurück. Es war ein spannender und aufregender Tag.

 zurück