Frauenfußball Freundschaftsturnier

Die Schule Am Möllerstift veranstaltete am Dienstag, den 12.11.2013 ein Frauenfußballturnier. An diesem Turnier nahmen die Astrid Lindgren Schule, die Tophelenschule , die Schule am Niedermühlenhof, die Mamre Patmos Schule mit 2 Mannschaften und die Schule Am Möllerstift teil. Für die Schule Am Möllerstift spielten Ekatarini aus der Unterstufe, Jaren aus der Mittelstufe und Jessika, Mahabad, Dhikra (Spielführerin), Annalena und Nelly aus der Oberstufe. Zusätzlich wurden die Fußballmädchen durch Merve aus der Oberstufe betreut. Die Schule Am Möllerstift spielte in der Vorrunde 2 Spiele. Im ersten Spiel wurden die Punkte geteilt. Der Endstand war 1 zu 1 gegen die Tophelenschule. Die Torschützin für die Schule Am Möllerstift war Jaren. Das zweite Spiel gewannen die Mädels 2 zu 1 gegen die B-Mannschaft der Mamre Patmos Schule. Hier waren die Torschützen für die Schule Am Möllerstift Nelly und Mahabad. Der Einzug ins Endspiel wurde leider nur knapp verpasst, da die Mädels im direkten Vergleich zu wenig Tore geschossen haben. So wurde dann um die Plätze drei und vier gespielt. Das Spiel war sehr spannend und aufregend. Die Möllerstiftmädels zeigten ihr ganzes Können und wurden mit einem Sieg belohnt. Jaren erzielte den Siegestreffer zum 1 zu 0 gegen die A-Mannschaft der Mamre Patmos Schule. Die Freude nach dem Abpfiff war natürlich riesengroß und es war wieder für alle Mannschaften ein gelungenes Frauenfußballturnier.