Hockey Schulmeisterschaft 2014

Die Oberstufe 4 holt den Titel
Insgesamt 87 Schülerinnen und Schüler von der Unterstufe bis zur Oberstufe nahmen an den Schulmeisterschaften im Hockey teil. Es wurde in drei Leistungsgruppen gespielt. Die Gruppe A konnte mit dem Schläger Zielschüsse auf einen Miniparcour durchführen. Die Leistungsgruppe B spielte in zwei verschieden Gruppen, ein Hockeyspiel mit vereinfachten Regeln. Im Finale gewann die Oberstufe 1 mit 2:0 gegen das tapfer kämpfende Team der Unterstufe2. In der Leistungsgruppe C spielte im Finale die Mittelstufe 1 gegen die Oberstufe4. Beide Teams zeigten ihr gutes technisches Vermögen. Das Spiel endete 7: 1 für die Oberstufe4, die sich damit den Titel Hockeyschulmeister 2014 sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler für ihre tollen Leistungen.