Konfi-Kids 2016

Gottes Segen wie ein Himmelszelt – unter diesem Motto wurden die Konfi-Kids der Schule Am Möllerstift am 24. April konfirmiert. Unter ihrem großen selbstgemalten Himmelstuch, das später den Altar der Bartholomäus-Kirche schmückte, zogen die acht Schüler zum Gottesdienst ein. So endeten nicht nur zwei Jahre spannender Konfi-Unterricht, sondern auch 12 Jahre Konfi-Kids für unseren Schulpfarrer Wolfgang Bergmann. In dieser Zeit hat er 71 SchülerInnen unserer Schule konfirmiert und ist mit ihnen ein gutes Stück Weg gegangen. Für die neuen Wege, die nun vor ihm liegen, bekam er passende Schuhe für den wohlverdienten Ruhestand.

 

Alle SchülerInnen und das Kollegium sagen „Danke“ für die liebevolle und zuverlässige Begleitung und wünschen Herrn Bergmann alles Gute.

 

Bildergalerie 

zurück