Nach der langen Corona-Pause fanden endlich wieder unsere Schwarzlicht- und Offenen Theatertage statt, und das bereits zum 30. Mal! Aufgrund der... mehr

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

der Förderverein der Schule Am Mölllerstift benötigt Ihre Mithilfe zur Realisierung des Projekts "Reckstangen für unseren Schulhof!".

Alle Informationen hierzu finden Sie auf folgendem Link:

Informationen zu "Reckstangen für unseren Schulhof - Bielefeld zeigt Herz!"

Bitte stimmen Sie fleißig für unser Projekt ab!

Manuel Werner (Schulleiter)

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unter folgendem Link finden Sie den aktuellen Elternbrief, der Sie über den Weggang von Herrn Ziesche und die Neubesetzung der Konrektorinnenstelle zum neuen Schuljahr informiert.

Elternbrief: Neubesetzung der Konrektorinnenstelle

Manuel Werner (Schulleiter)

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unter folgendem Link finden Sie jetzt schon einmal die offizielle Einladung zu unserem Schulfest am Freitag, den 05.05.2023.

Einladung Schulfest 2023

Sie wird nach den Osterferien aber auch noch einmal an alle Schüler*innen verteilt.

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unter folgendem Link finden Sie den aktuellen Elternbrief. Bitte merken Sie sich schon einmal den Termin für unser Schulfest vor!

Elternbrief: Ostergruß der Schulleitung

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest und eine tolle Ferienzeit!

Manuel Werner (Schulleiter) und Moritz Ziesche (Stellvertr. Schulleitung)

Endlich sind sie wieder zurück! Das erste Mal seit der langen Corona-Zeit finden zum 30. Mal unsere... mehr

Zu dem Thema „Freunde sind gemeinsam stark“ haben wir Konfis einen Taufgottesdienst für Joel vorbereitet. Der Gottesdienst fand... mehr

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigte,

auf folgendem Link finden Sie den aktuellen Elternbrief, der Sie über die von der Schulkonferenz beschlossenen Schulzeitverkürzung bis zum Ende des Schuljahres informiert.

Elternbrief zur Verkürzung der Schulzeit biszum Ende des Schuljahres

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unter folgendem Link finden Sie den Elternbrief, der Sie über alle Termine im 2. Schulhalbjahr informiert.

Elternbrief: Termine 2. Schulhalbjahr

Manuel Werner (Schulleiter) und Moritz Ziesche (Stellvertr. Schulleitung)

Die Aktion „Bielefeld zeigt Herz“ der Sparkasse Bielefeld, die Deutsche Bank im Rahmen des Social Days und der Förderverein der Schule Am Möllerstift haben es möglich gemacht, einen neuen Tonbrennofen für unsere Schule anzuschaffen. Toll, dass es... mehr