Wunschbaumaktion zu Weihnachten

In der Rossmann-Filiale Schloß-Holte-Stukenbrock konnten alle 20 Klassen unserer Schule ihre Weihnachts-Wünsche abgeben.

Für jeden Wunsch wurde ein Stern an den Weihnachtsbaum gehängt. Kundinnen und Kunden von Rossmann konnten spenden, um die vielen Wünsche zu erfüllen.

 

Am 14. Dezember war es dann soweit. Die Filialleiterin Frau Bröckling besuchte mit ihren Mitarbeiterinnen unsere Schule. Sie kamen als Rentiere verkleidet mit dicken, prall  gefüllten Säcken vom Weihnachtsmann.

Da gab es Spiele, Bastelmaterial, Weihnachtsdeko, Pflegeprodukte und Leckereien. Die Freude bei den Schülerinnen und Schülern aus den verschiedenen Stufen war groß.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die engagierten Mitarbeiter:innen und Kund:innen von Rossmann.

 

zurück