Es geht endlich wieder los!

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am Dienstag, den 26.05.2020 werden wir den Schulbetrieb wieder aufnehmen. Es wird allerdings kein normaler Schulbetrieb sein.

Alle Schüler*innen werden bis zu den Sommerferien noch 4 Tage am Stück in die Schule kommen. Die Klassen werden in Gruppen mit maximal 4 Schüler*innen eingeteilt. Die Klassenteams werden Sie zeitnah darüber infomieren, wer an welchen Tagen in die Schule kommen kann.

Wir starten zunächst mit den Schüler*innen, die nicht mit dem Schülerspezialverkehr befördert werden. Die Schüler*innen der ersten Gruppe wurden schon von den Klassenteams informiert.

Wir freuen uns, alle Schüler*innen bald wiederzusehen.

Herzliche Grüße

Rainer Koßler (Schulleiter)    Manuel Werner (Stellvertr. Schulleiter)