Freundschaftsspiel Fußball 2017

Nach der langen Winterzeit fand endlich das langersehnte Freundschaftsspiel gegen die Mamre Patmos Schule statt. Das ohnehin schon prestigeträchtige Derby stand anlässlich des 150 jährigen Betheljubiläums unter noch besondereren Vorzeichen. Das Spiel fand auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Bethel statt. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit führte der Gastgeber mit 3:2. In der zweiten Halbzeit ging der Mannschaft der SAN zum Ende etwas die Luft aus, so dass beim Stand von 6:4 in den letzten Minuten noch vier weitere Gegentore hingenommen werden musste. Die Enttäuschung über das 10:4 hatte sich nach der abschließenden Siegerehrung mit gemeinsamen Pizzaessen schnell wieder gelegt. Für alle beteiligten stand fest: Man sieht sich (bald) wieder!