SAM zum fünften Mal ausgezeichnet

Förderpreis am Sportehrentag der Stadt Bielefeld verliehen

Am Sportehrentag werden weiterführende Regel- und auch Förderschulen auf Bezirksebene für besondere sportliche Leistungen gewürdigt. Wir sind „bewegungsfreudige Schule „  und engagieren uns u.a. in vielen Sportarten wie zum Beispiel Basketball, Hockey, Fußball, Tennis und Skifahren. Wir nehmen regelmäßig an den Special Olympics teil und wurden nun zum fünften Male im Rahmen des Schulsportehrentages der Stadt Bielefeld Ende November mit einem Förderpreis ausgezeichnet. Wir belegten hinter der Ravensberger Schule (1. Platz) und der Hamfeldschule (2. Platz) den 3. Platz. Dhikra Bassow und Mike Böhnisch nahmen die Auszeichnung, einen Pokal und einen Gutschein, aus den Händen von Dr. Paolo Picciolo von der Stiftung Bielefelder Förderschulen im Helmholtz Gymnasium entgegen. Die ganze Schule ist stolz auf diesen Ehrenpreis.