Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage / Patenschaft

Herr Dr. Peter von Möller wird für das Projekt "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" der Pate unserer Schule!

 

Am 28.11.2019 war Herr Dr. Peter von Möller Gast in unserer Schule. Die Schulsprecher*innen Julia und Lukas hatten ihn eingeladen, um ihm gemeinsam mit einzelnen Klassensprecher*innen aus allen Stufen die Ergebnisse der Projektwoche zum Thema Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage vorzustellen. Im Anschluss übergaben die Schulsprecher*innen Herrn Dr. Peter von Möller die Unterschriftenlisten und fragten ihn offiziell, ob er als prominenter Pate für die Schule Am Möllerstift und die Schule Am Niedermühlenhof zur Verfügung steht. Er erklärte sich bereit, worüber sich die Schulgemeinschaft sehr freut.

 

siehe auch: Projektwoche 2019 Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

 zurück